Kennt jemand eine gute App zum Pflanzen erkennen wenn man sie scannt die kostenlos ist?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Plantnet für Smartphone ist echt Klasse. Hat fast alle Pflanzenbestimmungen die wir damit vorgenommen haben echt geschafft (man muß natürlich trotzdem noch vergleichen)

Das einzige , wo die echt überfordert war, war echt der Giersch, aber wir haben da dann natürlich nicht die Blätter genommen- wäre zu einfach- sondern die Blüte . Und auch sonst hatte sie mit den Doldenblütlern gewisse Schwierigkeiten, nicht bei allen, aber bei vielen , mit denen habe ich aber auch so meine Schwierigkeiten,

Kann sein, daß ich mir wegen DIESER App echt noch mal ein eigenes Smartphone zulege.

Birdnet will ich auch mal probieren, wurde mir hier empfohlen