Kennt jemand eine App wo man auf Instagram Followers bekommt?

5 Antworten

Ja, gibt genügend davon :D Du musst einfach mal in deinem App-Store schauen ;)  Das System funktioniert dabei so, dass du der App erlaubst, das sie anderen Folgen kann. Sprich andere Nutzer dieser App werden dir folgen, aber du folgst dann auch unbekannten :D

tremona
Fragesteller

aber ich finde echt keine app.. habe schon genug nachgesucht

Hol dir die follows legal sonst kann es passieren das dein Account gesperrt wird

man kann Follower kaufen, dann steht da 3,7k Follower und jeder weiss dass da wieder jemand reingefallen ist, weil niemand einfach so viele Follower hat.

Das ist illegal , ich würde es lieber nicht tun !

fadedside  16.10.2017, 21:12

Illegal nicht aber der Account wird mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit gesperrt.

Auf meiner Seite habe ich auf Anraten eines Freundes diese amerikanische Seite Boost-ig.com getestet.

Das war im Fall meines Online-Shops. Sie sind zuverlässig und sicher, da die Zahlungen über PayPal abgewickelt werden. Und was den Kundenservice angeht, bin ich nach wie vor zufrieden. Die Abonnenten scheinen echt zu sein und das ist alles, was man braucht, um glaubwürdig zu sein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung