Kennt jemand ein AKTIVES depressions/selbstmord forum?

4 Antworten

naja gibt kinder der nacht schmunzel aber letzlich eher ein bescheuertes forum mit inkompetenten betreibern

Hallo Rubintropfen, ich kenne leider auch kein aktives Forum. Ich melde mich nur, weil ich entsetzt bin, wieviel Schwachprimaten es doch in der Welt gibt. Gib nicht die Hoffnung auf, vielleicht findest Du noch ein passendes Forum :-)

Du kannst die Zeit in der Suche einstellen, aber du solltest die Finger davon lassen. Das ist einfach nur idiotisch und kindisch. Wenn du Hilfe brauchst, ist das einzig intelligente dir Hilfe zu suchen, die du in solchen Foren nicht entdeckst. - Das Leben ist zu schön, um es weg zu werfen. Die einzig starken sind nur die, die auch mit dem größten Päckchen das Leben in vollen Zügen genießen. 🙆

Warum sind die wohl nich mehr aktiv.. ;)