Kennt wer ein aktives Warrior cats RPG/Forum?

8 Antworten

Auf Spielaffe.de gibt es sehr viele Clans die auch aktiv sind. Ich glaube da wärst du genau richtig :) Du kannst mehrere Charaktere haben wenn du willst und du kannst es auch übers Handy machen.

Passt meiner Meinung nach genau auf deine Beschreibung:)

Lg, sneakyRat

sneakyRat  19.08.2015, 18:55

Wegen dem im Vordergrund stehen: Eigentlich sollen die Spiele im Vordergrund stehen, aber du musst nicht unbedingt was spielen oder so. Du kannst auch einfach nur chatten wenn du willst. Ist echt cool ;)

Ich würde dir die Warrior Cats RPG Clans auf Clash of Clans empfehlen. Dafür musst du dir nur Clash of Clans downloaden so lange spielen bis du eine Clanburg hast (dauert nicht wirklich lange) und in einen Clan gehen, es passen nur höchstens 50 in einen Clan deshalb können es gar nicht mehr aktive Spieler sein :) Ich würde dir auch den KristallClan empfehlen dort ist es zur Zeit sehr aktiv, es ist eigentlich jederzeit jemand da. (Du musst ab dann das Spiel selbst auch gar nicht mehr spielen, ich selbst tu das auch nicht mehr sondern schreibe nur noch)

ich hab auch noch eins: waca-legenden.xobor.de

Falls deine Suche noch aktuell sein sollte - auch wenn die Frage schon etwas zurück liegt ;D - dann würde ich dir das Forum 'Lost Dreams' empfehlen.

Es ist aktiv, hat ein sehr erfolgreiches RPG, sowie sehr nette Mitglieder ^^ http://lost-dreams.forumieren.de

Lg Borduccia

http://warriorcats-die-sinfonie-der-sterne.xobor.de/

Bei uns im Forum gibt es 2 Clans.

Der Flussclan

Der Flussclan steht für Kraft und Loyalität. Die Katzen des Flussclans haben in der Regel eine elegante und zierliche Figur und große Pranken zum Fischen. Sie sind ebenfalls gute Springer. Ihr Territorium besteht aus einem großen Laubwald mit hohen Dickicht und vielen Bächen, Flüssen und Seen. Flussclaner bevorzugen als Beute Fische und Eichhörnchen

Der Nebelclan

Der Nebelclan steht für Ehrlichkeit und Mut. Die Katzen des Nebelclans haben in der Regel eine kräftige und von der Größe her kleinere Figur, dazu sehr gute Augen. Sie sind ebenfalls flink und können sich sehr gut Tarnen. Ihr Territorium besteht größtenteils aus einem großen Nadelwald. In der Mitte des Territoriums befindet sich jedoch ein großes Moorgebiebt der Morgens und Abends meist in Nebel getaucht ist. Sie bevorzugen als Beute Eidechsen und Spitzmäuse.

Nebenbei hat man auch die Möglichkeit als Streuner oder Hauskätzchen zu leben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung