Aktives Warrior Cats RPG?

27 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Kitekat97,

ich kenne einrelativ aktives Warrior Cats RPG Forum. Obwohl es nur ca 50 Mitglieder hat ist es sehr schön. Ich geb dir mal den Link musst dich ja nicht anmelden^^ Wenn doch dann sag dass du über gutefrage.net hingefunden hast und  ich melde mich bei dir^^

LINK:

http://cats.aktiv-forum.com/forum

hoffe konnte helfen

Lg Sushiii

MegaDussel5000  18.12.2012, 16:25

wieso kommt da ne Single-Börse o-O

DasOpossum  08.10.2014, 21:48
@MegaDussel5000

Ich nehme an das sie ihre Domain geändert haben und diese dann ein anderes Forum beansprucht hat. Habe den Link auch schon öfter gesehen, ich denke nicht das da nur jemand trollen will.

Ja, ich kenne eins mit Schwerpunkt auf RPG. Wir haben ca. 150 Mitglieder und löschen immer die Accounts, die mehrere Monate inaktiv waren. Dadurch haben wir 150 aktive Mitglieder^^ Ihr solltet aber wirklich das Regelwerk lesen, wir haben ständig Probleme mit Newcomern die die Regeln nicht kennen :O Hier der Link, ich heiße übrigens Pirolpfote:

http://warriorcats-rpg.forumieren.de/forum

Meines ist zwar Aktiv, aber noch recht neu, möchtest du einer der Gründer sein?

http://warrioriacats.forumieren.com/ Hi, das hier ist die Adresse von meinem Forum, ich hoffe, dass es auch eines Tages zu den aktiven Foren gehören würde, ich würde mich darüber freuen, wenn sich jemand anmelden würde :) Es sind auch noch einige Posten frei (zumindest heute, ich übernehme keine Garantie, dass das noch lange so bleibt!) Zur Story: Nach einer harten Blattleere mit vielen toten Katzen ist die anbrechende Blattfrische die einzige Hoffnung für den DonnerClan, den WindClan, den FlussClan und den SchattenClan. Das RPG startet, sobald in allen CLans ein Anführer, ein 2. Anführer, ein heiler und 4-5 Krieger angemeldet sind. Es gibt ein neues Territorium, alle Staffeln nach der 1. Staffel werden nicht berücksichtigt.

lg Kristallstern

http://warriorcats-die-sinfonie-der-sterne.xobor.de/

Bei uns im Forum gibt es 2 Clans.

Der Flussclan

Der Flussclan steht für Kraft und Loyalität. Die Katzen des Flussclans haben in der Regel eine elegante und zierliche Figur und große Pranken zum Fischen. Sie sind ebenfalls gute Springer. Ihr Territorium besteht aus einem großen Laubwald mit hohen Dickicht und vielen Bächen, Flüssen und Seen. Flussclaner bevorzugen als Beute Fische und Eichhörnchen

Der Nebelclan

Der Nebelclan steht für Ehrlichkeit und Mut. Die Katzen des Nebelclans haben in der Regel eine kräftige und von der Größe her kleinere Figur, dazu sehr gute Augen. Sie sind ebenfalls flink und können sich sehr gut Tarnen. Ihr Territorium besteht größtenteils aus einem großen Nadelwald. In der Mitte des Territoriums befindet sich jedoch ein großes Moorgebiebt der Morgens und Abends meist in Nebel getaucht ist. Sie bevorzugen als Beute Eidechsen und Spitzmäuse.

Nebenbei hat man auch die Möglichkeit als Streuner oder Hauskätzchen zu leben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung