Kennt jemand dieses Ghost Fully?

1 Antwort

Ja wenn jetzt alles super ist, könnte man das ev. bezahlen. Aber mir sind da zu viele Eigenschaften die nicht gut sein könnten. Gabel, Dämpfer, Schaltung und Antrieb etc. Ich als Händler früher, würde es nicht kaufen. Ausser eben es ist "ab Service".

Hinten scheint es noch Reifen Dichtmittel auf der Felge zu haben...

Maro95
Fragesteller

Mir sieht es optisch auch eher nach "im Schuppen wiedergefunden" aus, daher geh ich schon davon aus, dass da einige Verschleißteile neu kämen und ein wenig Liebe nötig wäre. Und dann ist der Preis wahrscheinlich auch nicht mehr sooo der Hingucker.