Kennt jemand diese Dame und hat ihre Videos geschau?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein 94%
Ja 6%

8 Antworten

Nein

Auf dem Bild sieht ihr Gesicht aus wie meine BK Bilder mit Wasserfarben in der 5. Klasse

Nein

Wer ist das?

Tippe mal auf Influenza oder Pornodarstellerin. Aber man kann sich ja auch täuschen.

Sehrlieber  28.02.2023, 14:22

Soll angeblich die neue Leiterin der Staatsoper von Berlin sein

xNevan  28.02.2023, 15:03
@Sehrlieber

Aha. Von dem was man so im Video sieht vielleicht nicht die beste Wahl.

Ja

kenne sie jetzt nicht. aber why not? daten heißt ja nicht heiraten.

Nein

Sieht sehr oberflächlich und ehrlich gesagt auch bisschen hohl aus 😅 Ist aber nur mein erster Eindruck, kann ja sein dass sie super nett und so ist kenne sie halt nicht aber mein Typ wär’s jetzt rein optisch nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kennt jemand diese Dame

Nein.

und hat ihre Videos geschau?

Nein.

Würdet ihr sie Daten?

Naja. Ich bin eine Frau und stehe auf Männer, von daher eher nein. Aber wäre ich ein Mann oder lesbisch: warum nicht? Anhand eines bei schlechtem Licht aufgenommenen Partyfotos kann ich keine Aussagen über Charakter oder ähnliches machen.

PS: Eine Umfrage zu machen mit drei verschiedenen Fragen ergibt nicht wirklich viel Sinn.