Kennt jemand den Richter erjawetz?

1 Antwort

Von Experten Hjalti und Punkgirl512 bestätigt

Du schreibst weder in welchem Land, noch in welcher Gegend die Prüfung stattfindet. Dann könnte man wenigstens die Frage einfach weiter schieben.

Wie hoch glaubst du denn ist die Wahrscheinlichkeit, dass jemand genau diesen Richter kennt? Einen Richter welcher anscheinend auf kleinem Niveau richtet, im Umkreis seines Wohnorts. So viele Pferdemenschen sind hier nicht unterwegs.

Und bitte lese deine Frage das nächste Mal Korrektur. Durch die Fehler Ihnen->ihm ; er->ihn ; die->wie ist die Frage fast unverständlich.

Auch werden dir Erfahrungsberichte nur bedingt helfen. Wenn nun hier jemand schreibt ‚Mich hat er nach Thema xy gefragt, meine Freundin auch‘. Gehst du dann wirklich das Risiko ein und lernst nur das eine Thema? Das geht wahrscheinlich gründlich schief..

Du solltest solche Prüfungen als Chance sehen Wissen zu erlangen, nicht nur als zu bestehende Prüfung.

Viel Glück und Erfolg bei der Prüfung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Circa 20 Jahre Erfahrung, aktiv im Turniersport (LK 3)