Kennt jemand einen guten Mecha Anime?

6 Antworten

Hier ein paar Empfehlungen: (inkl. legaler Streaming-Seiten)

86: Eighty Six (Crunchyroll)

Darling in the Franxx (Crunchyroll)

Undefeated Bahamut Chronicle (Netflix)

Guilty Crown (Amazon Video, Netflix) - ob er ab der 2. Hälfte immer noch gut ist, musst du für dich selbst bestimmen

Neon Genesis Evangelion (Netflix)

Full Metal Panic! (DVD/Blu-ray)

Date a Live (Aniverse; Amazon Channel, Netflix)

Gurren Lagann (Netflix)

Eureka Seven (DVD/Blu-ray)

Listeners (Wakanim)

Infinite Stratos (Import)

Daimidaler: Prince vs. Penguin Empire (DVD/Blu-ray) - etwas "speziell"

MFG YouTuber Shiroiki

Woher ich das weiß:Hobby

SeraphTheEvil
Fragesteller

Wow, vielen dank (:

Die meisten, die ich genannt hätte wurden schon genannt, daher kann ich nur noch "Promare" empfehlen. Der lief vor ein paar Wochen mal auf ProSieben MAXX, wenn du Glück hast ist er vielleicht noch in der Mediathek.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Neon Genesis Evangelion

Darling in the Franxx

Code Geass

Eureka seven

Kuromukuro

86: Eighty Six

Theoretisch AoT, die haben ja im Prinzip auch Mechas, nur halt anstatt große Maschinen, haben die Titanen...

Darling in the franxx

Eureka seven

Neon Genesis

Woher ich das weiß:Hobby

Mafiusu  18.02.2022, 10:59
Darling in the franxx

"gut"