Gute asiatische Bl filme/serien?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hm, die meisten wirst Du wahrscheinlich schon kennen, wenn Du viel BL-Dramen/ Filme siehst, aber das hier sind so meine Favouriten:

  • Seven days (Teil 1&2)
  • Does the flower bloom
  • No touching at all
  • Ai no Kotodama
  • HIStory (Da gibt es mehrere Storys, alle sind sehenswert)
  • Sotus
  • Together with me
  • Takumi Kun series
  • 2 Moons
  • Love by chance
  • He's coming to me
  • Tharn Type
  • The secret of the Valet (Achtung, da gibt es eine Happy ending version und eine nicht so happy)
  • Advance bravely (leider ziemlich zensiert und daher fast eher Bromance)
  • Two weddings and a funeral
  • The Lover (side story, aber ganz süß)

Grundsätzlich würde ich empfehlen bei den BL-Dramas zuerst My drama list zu Rate zu ziehen und Reviews zu lesen. Manche davon fangen gut an und werden dann so grausig und verstörend, man sieht es ihnen als nicht an.

Überhaupt ist 'My drama list' eine Quelle unendlicher Möglichkeiten, hier sind gefühlt alle Asia Serien und Filme gelistet. Besonders hilfreich ist, dass sie durch die Community bewertet sind, das gibt einen ganz guten Eindruck welches Drama/ welcher Film sich lohnt. Man kann nach Keywords sortieren oder Du suchst ein Drama das Dir gefällt und klicks auf die Tags um zu weiteren ähnlichen zu kommen.

It's okay not to be okay

Woher ich das weiß:Hobby

thatgirljt
Fragesteller

also verarschen kann ich mich selber😂

Chocobun  22.12.2020, 12:34

Ehh was meinst du?