Kennt ihr vlt Witze über kleine Menschen?

2 Antworten

Ich kenne einige videos die ich den freunden senden kann

Bsp.: "10 tipps die dich wachse lasse... nachdem alle Zwerge sich gesammelt haben, wie ist das wetter da unten?"

oder

"Du brauchst ausgewogenen schlaf um zu wachsen. Also hol dir einen kissen und träume weiter mit der Hoffnung eines Tages schlank aufzuwachen"

Weiß nicht ob ich die jetzt finden kann aber die stoße ich meistens random auf tik tok

Du musst doch beim Duschen hin und her laufen, um Nass zu werden....

Sajad724
Fragesteller

😂😂😂😂 Dankeschön

Verofant  06.12.2021, 17:23

...der laufende Meter... :-)))