Witze über kleine Menschen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich bin auch groß, von daher: Viele Menschen kleinerer Statur leiden unter schrecklicher Höhenangst – die meisten von ihnen bemerken dies zum ersten Mal, wenn sie vom Bürgersteig hinunterwollen…

oder bring sie einfach immer mit ewige Kindheit in Verbindung

Heutzutage ist es wichtig, ökologisch korrekt zu leben und sich für seine Umwelt einzusetzen. Kleine Menschen engagieren sich besonders häufig für gefährdete Baumsorten: Petersilie, Bonsai...

Achtung: Falls sie im Freibad mit einem kleineren Mitmenschen zusammen im Becken schwimmen, nehmen Sie sich bloß vor Mikrowellen in Acht…

http://www.sprueche.co/lustige-sprueche-ueber-kleine-menschen/

kily97  13.12.2013, 19:01

;^)danke

sei mal ehrlich zu dir, das möchtest du doch überhaupt nicht, oder. ansonsten begibst du dich auf deren ebene.