Kennt ihr videos für anfänger zu SAP?

dududen  20.07.2022, 11:23

Hi, SAP ist eine riesiges Programm mit verschiedenen Bereichen. Was musst du denn machen?

Lilith1012
Fragesteller

stammdatenpflege, Bestellungen/Lieferungen bearbeiten. Ist ein betrieb für Metallbauteile.

2 Antworten

Du kannst dich nicht gross vorbereiten und das wird auch Teil deines Jobs sein, das zu lernen ;)

SAP ist immer individuell. Und mein Beileid, dass du damit arbeiten musst

SAPs größte Stärke ist, dass es komplett anpassbar ist.

Von daher ist ein allgemeines Video wahrscheinlich nicht zielführend.

Zudem wirst du nicht alles in SAP machen sondern in einem kleinen Bereich des Programms arbeiten

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – arbeite seit vielen Jahren in der IT