Kennt ihr solche Minecraft Server?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ich kenne nur einen Java-Bedrock Crossplay Server. Auf dem Server kannst du Parkour, Skywars, Bedwars und Duells spielen kannst. Der Server ist finde ich voll cool & das Team ist auch voll nett und hilfreich. Der einzige Nachteil ist, dass aktuell wenige Spieler auf dem Server sind, da der Server noch neu & im Aufbau ist und das Team gerade an einem großen Projekt arbeitet um den Server besser zu machen.

Der Server hat auch kein Conquests & Physiks, da dies beides Mods sind und nicht mit der Bedrock Kompatibel sind.

Für mehr Fragen schreib mir einfach eine private Nachricht, da ich nicht weiß ob man hier Dinge wie Discord Server teilen darf.

Mit freundlichen Grüßen

Woher ich das weiß:Hobby – Mehrere 1000 Stunden in Minecraft verbracht.
Kemalist1881
Fragesteller

Ich meinte mit Phisiks die Java Mechanik, aber danke!