Kennt ihr solche Leute?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja, nur zu gut. 95%
Nein, kenne ich nicht. 5%

10 Antworten

Ja, nur zu gut.

Ich kenne ähnliche Situationen. Solche Leute reflektieren ihr eigenes Verhalten nicht, sind zu sehr von der Richtigkeit ihres Verhaltens überzeugt und meinen, sie müssten auf Biegen und Brechen den anderen davon überzeugen, dass sie im Recht sind. Ich würde den Ausraster erklären und wenn es dann immer noch nicht ankommt, der Person so gut wie möglich aus dem Weg gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, nur zu gut.

Dann erkläre der Person, dass du ebenfalls mit Respekt behandelt werden willst. Aber ruhig.

Ja, nur zu gut.

Klar,

Soziopathen und Zwanghafte gibt es überall.

Hansi

Ja, nur zu gut.

Aber die stehen soweit unter mir in der Nahrungskette, die beachte ich nichtmal.

Hustet man einmal in deren Richtung, bricht direkt Panik aus.

Ja, nur zu gut.

Leider gibt es solche Leute überall. Fast jeder hat doch schon solche Erfahrungen gemacht. Was die Leute damit erreichen wollen ist mir allerdings schleierhaft.