Wo kann ich im Internet günstig Parfüm oder Tester kaufen?

6 Antworten

Nach einigem suchen kann ich nur empfehlen bei googleshopping mit den richtigen angaben zusuchen da findet man das günstigste. Mit dem wissen kann man auch bei Ebay ein schnäppchen machen.

Mein Parfüm gerade gekauft bei ebay.

Das Hugo Boss Energise. Zum vergleich : Hugo Boss Energise 125ml EDT @Douglas 69€ @Ebay 32€

Über 50% gespart.

Also erst Google Shopping suche, dannach Ebay. Varriertnach Parfüm immer welcher Shop gut ist.

Ich kaufe mein Parfum bei ebay bis zu 30,-EUR günstiger

ChipChap
Fragesteller

danke für die schnelle Antwort ! Aber ehrlich gesagt, Ebay ist nicht mein Ding. mehrmals schlechte Erfahrung gemacht mit Ebay.

Es muss doch wohl einen seriösen Shop geben, wo man günstig an Tester kommt.

Heffkes  28.03.2010, 14:30
@ChipChap

Habe mein Parfum bestimmt schon 15 mal bei ebay gekauft und nie schlechte Erfahrungen gemacht. Auch Tester habe ich dort schon erworben. Ab 25,- EUR hast Du soch Käuferschutz...

in einer parfümerie