Parfüm Tester?

5 Antworten

Nun, der Tester ist da um den Duft auszuprobieren und soll verhindert dass zum ausprobieren alles Flaschen ausprobiert werden und nachher mit zu wenig Inhalt verkauft werden. Deswegen gibt es einen Tester der eigentlich eine ganz normale Flasche ist.

Hallo Patrickoo092 und willkommen auf gutefrage,

da gibt es keinen Unterschied, sonst würde ich ja das falsche Parfum kaufen.

hab daran gedacht dass es sein könnte, dass die Tester evtl. nicht so stark konzentriert sind, sodass man beim Testen den Geruch zwar wahrnimmt, die Wirkung des Dufts aber schneller nachlässt als wie beim original

dandy100  19.01.2020, 18:35

Ne, das hätte ja wohl wenig Sinn, denn man will ja eben wissen wie intensiv der Originalduft ist und wie lange er haftet - da würde einem der Test mit einem Fake nichts nützen.

Wie kommst denn darauf, dass es da einen Unterschied gibt? Ein Testflakon ist dazu da, um ein Parfüm testen zu können bevor man es kauft und natürlich ist da nichts anderes drin als das Originalparfüm sonst wäre es ja wohl ziemlich sinnlos.

Die Tester dürfen von jedem benutzt werden.

Selbstverständlich ist der Inhalt gleich der in den anderen Flakon.