Kennt ihr noch studivz/ schülervz?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Ja 88%
Nein 12%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

ich kann mich da aber nicht einloggen, habe Mal versucht, da war ein Problem.

Ja

Natürlich kenne ich das. Social Network der ersten oder zweiten Stunde.

Ja

Das gab's mal als wir Opis noch jung waren. Gruscheln, die gute alte Zeit 🥹

Ja

Aber natürlich, das war so um 2007/08 herum "en vogue" - da waren damals aber eher die "Uncoolen", da musste man sich gegenseitig einladen und konnte "gruscheln" und so Zeug. Ich war nur ganz kurz im SchülerVZ, das war einfach nicht meine Welt; meine Freunde waren da durchweg nicht - da traf man allenfalls irgendwelche Abiturienten an, mit denen man nicht viel Kontakt hatte und die sich für den Partyfans-Chat zu fein fühlten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Hallo,

kennen tue ich beide. Genutzt habe ich das aber nie.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler