Nutzt ihr die App „Jodel“?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Nein 87%
Ja 13%

3 Antworten

Ja

Allerdings immer weniger. Die App ist praktisch um eine lokale Community schnell z.B. nach einem Rat zu fragen, der Ortskenntnis erfordert. Die App und das Konzept ist gut.

Leider erlebt Jodel wie viele andere Plattformen vermehrt Negativität, Trolle, Beleidigungen und unsachliche Diskussionen zu aktuellen Themen.

Ich mag die App und Community nach wie vor, habe mein Nutzungsverhalten aber geändert, gehe Ärger aus dem Weg bzw. sorge eher dafür, dass entsprechende Beiträge entfernt werden.

Dadurch, dass Beiträge eines Nutzers nur unterhalb eines Jodels verknüpft sind, scheint es vermehrt dazu zu kommen, dass sich Nutzer unter anderen Posts aufzuführen.

Diese erneute „Anonymität“ unter jedem Post ist Fluch und Segen zugleich.

Nein

Bin da gebannt, inzwischen muss man sich mit E-Mail anmelden und dann ist das halt dauerhaft mit dem Handy verknüpft. Hier bei GuteFrage.net kannst du ja immer wieder neue E-Mails erstellen...

Alle voll die Spassbremsen.