Kennt ihr noch mehr außergewöhnliche und coole Restaurants in Hamburg?

5 Antworten

Ich war mal in Hamburg und hab ein indisches Restaurant probiert das wirklIch lecker war, „Maharaja“ heisst es glaub ich. Und die waren sooo freundlich und haben uns sogar gratis Lassis geschenkt vlt weil wir so freundlich waren 🤣

und die Atmosphäre ist da top!

:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist die Frage was Du unter außergewohnlich verstehst!

Ein außergewöhnlich gutes chinesisches Restaurant kenne ich da, Und , daß ich da über 100 km hinfahre, nur um da zu essen, sagt schon viel. Geht natürlich nicht oft

Der Vorteil da: ein mal mißlungenes Essen(kommt vor, es wird ja ummer frisch gekocht- kein Convinience) kann ich immer noch mit gut bewerten (ist nicht bei allen Chinesen in Hamburg so, auch wenn mal einer ein bestimtes Gericht vielleicht besser kann)

MEIN Lieblings-Restaurant in Hamburg ist der "Chinese am Fleet" Schwerpunkt Hunanküche . Da zu speisen ist immer wie ein kurzer China- Urlaub.

Von außen und auch von der Einrichtung.... nacht das nicht viel her: Das außergewöhnliche ist halt die sehr gute authentische Küche und mehr will ich auch nicht.

Ich war da schon...das sieht zwar Mega aus aber das wars auch schon. Das Essen hat mich nicht überzeugt...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gibt es noch weitere außergewöhnliche Restaurants in Hamburg?

The Table: https://thetable-hamburg.de/

Alex