Too much für "normale" Restaurants?

6 Antworten

Das ist deine Hochzeit und die kannst du feiern wie do möchtest und du kannst anziehen was du möchtest!

Wenn du mich fragst, ist es gut zu einem besonderen Anlass etwas besonderes zu tragen. Es ist eben ein besonderer Anlass. Bei dem Kleid werden alle denken dass du eine Braut bist und das bist du ja auch. Ist also nicht overdressed. Kann es gar nicht sein.

Ich finde das Outfit bereits fürs Standesamt Overdressed.

Du wirst etliche Leute treffen, die dit gratulieren..

Frag dich selbst, wie sehr du dich ärgern würdest, falls dann beim Essen etwas runterfällt und dein tolles Hochzeitskleid mit Sauce bekleckert ist.

gutehush  02.05.2022, 17:35

Das Problem hat sie - egal, wo sie isst.

Selbstverständlich wirst du damit auffallen.

Aber es ist deine Hochzeit. Also: mach was du willst.