Kennt ihr lustige Trinkspiele für zwei?

3 Antworten

Ihr könnt es ja so machen das ihr zwei Gläser voll macht (jeder eins) und dann wegexen. Wer am langsamsten ist muss ein Kleidungsstück ausziehen. (Hoffe du verstehst was ich meine) Hab ich zwar noch nie gespielt und auch kein Plan ob es dafür einen Namen gibt oder so.

Zockt CoD und für jeden Kill einen kurzen

Demutras  01.09.2015, 23:53

Muss ja auch Spaß machen, also kein COD..

schaut zusammen eine folge schwiegertochter gesucht auf rtl. jedesmal wenn vera eine alliteration sagt, trinkt ihr einen weg.

alliteration = herrlicher Hesse; der sportliche Steffen; die rüstige Rentnerin... immer zwei worte die mit dem selben buchstaben anfangen.

ihr seid nach ner halben stunde fertig mit der welt :D