Kennt ihr internationale Chatrooms, in denen man Leute aus andern Ländern zum Schreiben kennenlernen kann?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

omegle.com ist ganz cool.

Sehr sehr einfach, du startest einfach einen Chat mit einem zufällig ausgewählten User aus irgendeinem Teil der Welt - ohne Anmeldung.

Amyra
Fragesteller

die ist wirklich sehr cool... nur das einige Personen da etwwas übers Ziel hinaus schießen, aber sonst voll qail, wie hast du diese seite bittesehr entdeckt?

Hey, was du tun kannst (mach ich immer so bevor ich in ein fremdes Land in den Urlaub fahre) ist, chaträume im Ausland zu suchen. War über Sylvester in London und da hab ich einfach die Google-Seite für England gewählt nämlich Google.co.uk und hab dann den Suchbegriff Chatroom eingegeben. Und schon hatte ich viele Chatrooms aus England voll mit netten Menschen. Viel Spass

Schau mal ob es den Lycos Chat noch gibt. Vor einigen Jahren konnte man dort das Land eingeben und die entsprechende Sprache schreiben mit den Usern dort. War lustig, so haben wir damals unseren Englischunterricht gestaltet.

ICQb..da gibt es unterschiedliche chat-ICQ world etc. kostet nicht. man muss aber aufpassen, dass man in seinem profil nicht zu viel von sich verraet. ich hatte am anfang viele kontaktaufnehmer die das als flirt oder heiratsmarkt verstanden haben.-also gib dir einen neutralen nicknamen und evt auch nicht das alter an, dann geht das ganz gut.(auch vorischtig sein mit fotos!) ich schreibe mri mit leuten aus australien, russland, afrika und tuerkei.