Wohin würdet ihr eher hinziehen?

10 Antworten

An erster Stelle Japan, klar, dann China und Indien als letztes. Für mich als Frau sind zwar alle drei Länder mit gewissen Benachteiligungen verbunden, aber in Japan weiß ich, dass ich mich bei Berücksichtigung grundlegender Vorsichtsmaßnahmen nicht fürchten muss, bei China gehe ich davon aus, und bei Indien gehe ich aufgrund der Nachrichten, die man von dort so hört leider davon aus, dass ich in ständiger Angst um mein Leben sein würde.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebe und arbeite seit 2017 in Japan

Japan, Indien ist schön aber will da nicht leben und china liebe ich auch aber politisch bin ich nicht davon überzeugt

China, Japan ist mir zu überfüllt und Indien ist quasi ein Entwicklungsland. Mit ein paar Einschränkungen könnte ich leben, wenn der Rest passt.

Japan. Indien gefällt mir nicht,und China kann aber auch ganz toll sein. Jedenfalls mag ich die chinesische Küche gerne

Ganz klar China 😊 Ein tolles Land mit einer faszinierenden Geschichte und Kultur, tollen Menschen, leckerem Essen usw.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bachelor in Sinologie und war schon paar Mal in China.