Kennt ihr gute Soul Sänger und Sängerinnen? :)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, Martha Reeves, Pat Arnold, Dionne Warwick,  Diana Ross, Carla Thomas, Tina Turner usw.

Sam Cooke, Otis Redding, Rufus Thomas, James Brown, Chris Farlowe, WILSON PICKET, SAM & Dave, Gatemouth Moorer, Howlin Wolf, Booker T, Marvin Gaye usw.

osmond  18.01.2013, 16:45

Dnke für den Stern, Gruß lgO

Hier ein Video von DIANA ROSS "I'm still waiting"...

James Brown, wer denn sonst ? Niemand war besser. Eine Legende (persönliche Meinung)

Nano2O11
Fragesteller

Ouh ja danke!

James Brown ist Hammer! :)

harmonie777  29.03.2013, 19:18

Demnächst gibt es hier im Rhein-Main-Gebiet die "James Brown Show" mit Jimmy Jayy als Sänger und der Soul Session Band.

Wer Soul, Funk liebt muss dort unbedingt hin. Termine werden auch auf facebook, Musiker/Bandseite von Jimmy Jayy bekannt gegeben.

http://frankfurt.procy.de/musiker_bands_angebot_767_5533.html

oder seine eigenen Kompositionen auf myspsace.jimmyjayymusic anhören...