Kennt ihr gute bücher (love)?

1 Antwort

Als ich House of Night noch okay fand, fand ich Shadow Falls Camp auch noch okay. Geht in eine ähnliche Richtung, wird sogar beworben als "Für Fans von House of Night". Und der bekannteste Vertreter von diesem Genre von YA Dark Fantasy Dark Romance wäre wohl 'Das Reich der Sieben Höfe'.

Etwas, das ich eher empfehlen würde wäre die Himbeermond Reihe von Mella Dumont. Wirklich spicy ist das erste Buch noch nicht, aber im zweiten gehts dann los. Romantisch ist das erste aber auch schon, Hauptgenre ist Romantasy.

Woher ich das weiß:Hobby – Viel gelesen und viel selbst geschrieben