Kennt ihr eure Haustelefonnummer auswendig?

Das Ergebnis basiert auf 63 Abstimmungen

Ja 73%
Nein 27%

24 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Wir benutzen zwar die Nummer nicht mehr, aber ich weiß die Nummer noch auswendig

7veren⁷

Nein

Ich habe meine Nummer unten im Erdgeschoß griffbereit notiert- NUR Ich komme nicht mehr ins Erdgeschoß- bin bettlägrig- und jetzt kann ich niemanden mehr meine Telefonnummer nennen.

Ja

Hey!

Ja, ich kenne meine Haustelefonnummer auswendig. Ich kenne noch andere Nummern auswendig, die ich heute jedoch nicht mehr wirklich brauche.

Ich sollte vielleicht mal meine Handy-Nummer auswendig lernen, das habe ich schon Jahre aufgeschoben… Würde mir vielleicht nützen!

Wie sieht ´s bei dir aus?

Liebe Grüße

Berg

Ja

Ich kenne die Haustelefonnummer meiner Eltern auswendig seit ich ein Kind bin. Wir selbst haben kein Haustelefon. Dafür kenne ich natürlich jeweils die Handynummer von meinem Mann und mir auswendig. 🙂

Ja

Ich kenne noch die Nummer von meinem Elternhaus auswendig (seit 2000 nicht mehr in Betrieb), meine Haustelefonnummer, die seit 3 Jahren nicht mehr existiert, sowie die aktuelle Nummer meiner Schwiegermutter und Handynummern von meinem Mann und mir auswendig.