Kennt ihr es?

MyMytics  13.10.2023, 13:31

Wie alt bist du und welche Apps verwendest du denn?

gioia581
Fragesteller

13 und halt whatsapp und jede menge an spielen und yt

3 Antworten

Wenn irgendwelche Kiddies das einfach "stoppen" könnten, wäre die gesamte Funktion ja für die Tonne. Wieso sollte die Möglichkeit eingebaut sein!?

gioia581
Fragesteller

keine ahnung bei meiner freundin hat es auch geklappt mit stopp erzwingen oder so

hatte die app auch, kann man leider nicht ausmachen. Wenn dann könntest du nur an das handy deiner eltern gehen und das stoppen oder du hast den bildschirmzeit code

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar kannst du das stoppen, wenn du 16 bist und deine Eltern es dir freigeben. Sollte kein Problem sein. 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung