Samsung S22 Muster für Displaysperre wie wiederherstellen?

1 Antwort

Du kannst auf Family Link bestimmt auch über ein anderes Gerät zugreifen. Du musst dich über ein anderes Gerät (z.b deinen PC) bei Family Link einloggen und so das Handy entsperren. Eine Notlösung wäre es auch das Handy komplett zurück zu setzten, da man aber so alle Daten verlieren würde kann ich sowas nur im Notfall empfehlen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung als Fachinformatiker für Systemintegration.
Tushi
Fragesteller

ich möchte MEIN Handy entsperren, nicht das von meinem Sohn.

Tygson32  23.01.2023, 16:51
@Tushi

Kannst du mit deinem Handy genauso machen.

Tushi
Fragesteller
@Tygson32

Verstehe ich nicht. Auf meinem Handy ist Family Link Elternteil installiert, womit ich auf das Handy und Tablet der Kids zugreife. Wie kann ich anders herum im jetzigen Zustand auf mein Handy zugeifen?

Tygson32  23.01.2023, 17:15
@Tushi

Habe Family Link selber nicht genutzt, aber meistens gibt es eine Möglichkeit nicht nur über die App sondern auch über den Browser sich dort einzuloggen, bzw. über ein anderen mobiles Gerät. Wie gesagt, das Zurücksetzen auf Werkseinstellungen ist auch eine Option. Sie werden aber alle Daten die nicht gespeichert wurden verlieren. Meistens können die aber wiederhergestellt werden. Ansonsten können sie bei Google sich noch Mal informieren was man in so einer Situation tut.