Kennt ihr diesen Ausschnitt von Tik Tok, wenn ja was haltet ihr von diesem Lied?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja, kommt mir bekannt vor & mag ich 84%
Nein, kommt mir nicht bekannt vor 16%
Ja, kommt mir bekannt vor & mag ich nicht 0%
Ja, kommt mir bekannt vor & habe dazu keine Meinung 0%

4 Antworten

Nein, kommt mir nicht bekannt vor

Nein sagt mir nichts, wenn der Song rausgebracht wird, kannst diese Zeilen auch auf Youtube eingeben und dann solltest du es eigentlich dann finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

TheGirl787
Fragesteller

Ja na klar, aber wie gesagt der Song ist halt noch nicht draußen. Ich hab es schon auf Google gefunden und so, mich hat bloß eure Meinung dazu interessiert^^

Frankfurterj506  18.11.2021, 19:11
@TheGirl787

Achso, ich dachte du suchst nach den Song 😅 Also ne der Song sagt mir aktuell nichts.

Hey :) Das Lied wird heute um 23:59 erst veröffentlicht deswegen konntest du es nicht finden :) es heißt Closed Doors und ist von Ismail

Ja, kommt mir bekannt vor & mag ich

kannst du auf YouTube hören aber das lied ist noch nicht offiziell draußen ig

TheGirl787
Fragesteller

Ja, ich weiß hab ich glaube ich auch gesagt haha

TheGirl787
Fragesteller

Ja, ich konnte nur aus irgendeinem Grund das Ding nicht einfügen. Aber wie gesagt hab das auch nicht gesucht, wollte nur eure Meinung zu dem Ausschnitt hören^^