Tik tok Sound leiser machen?

1 Antwort

wenn du ein video aufgenommen hast,steht auf der ,bearbeitungseite'' unten sounds effekte text und sticker bei sounds hast du wahrscheinlich deinen song hinzugefügt.wenn du nochmal auf das sounds symbol klickst,sollte dort ein kasten kommen wo du die lautstärke bearbeitet kannst

Andreon  21.09.2022, 12:15

Nein das meine ich nicht, ich meine wenn ich live gehe und ein Handyspiele dabei zocke ist der Sound viel zu laut das man mich nicht mehr hört.