Kennt ihr das?

7 Antworten

Falls du meinst, dass Alkohol und andere Substanzen einen Einfluss auf das Sozialverhalten haben, ja, das ist so?!

Ich bin z.B. gar nicht so schüchtern, sondern wenn ich ehrlich bin, oft einfach redefaul. 1-2 Bier machen mich auf jeden Fall kommunikativer, auch wenn mein Redebedarf für den Tag eigentlich gedeckt ist.

Hab das auch manchmal. Manchmal macht man sich irgendwie auch einfaach keinen Kopf und denkt nicht so viel nach, dann ist es einfacher mit anderen zu reden und auch wenn man irgendwas mutiges gerade gemacht hat oder einen Adrenalinausstoß hatte, dann ist man auch lockerer.

Ja schon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gibt nicht schüchtern oder offen alles nur in deinem Kopf