Kennst du Greifswald?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Mal gehört 47%
war mal dort (urlaub,) 33%
noch nie davon gehört 13%
wohne dort 7%
Wohnte da mal 0%

8 Antworten

war mal dort (urlaub,)

Wir sind immer durch Greifswald gefahren wenn wir Ostseeurlaub hatten. Ich finde die Stadt wunderschön.

Liebe Grüße von Bienemaus 63

Mal gehört

Plattenbauwüste, ein demontiertes Atomkraftwerk und ein Großteil der Bevölkerung ist weit rechts orientiert...

...gibt es eigentlich eine Postkarte von Greifswald...und wenn ja, was ist dort drauf?

...und was man da wohl draufschreiben würde?...bestimmt:

"Das Wetter ist hier, ich wünschte Du wärst schön!"

😊

Horsegirl304
Fragesteller

Ich war schon mal in dem Atomkraftwerk. Naja, also in diesem Hauptgebäude. Zu den richtigen Teil wo man das eigentliche Kraftwerk sieht durfte ich nicht, ich war 12 und man durfte erst mit 14 rein. Ich habe mich so geärgert, ich hätte es gerne Mal von innen gesehen.

3cheeseup  20.01.2023, 22:45

Absoluter Quatsch das Atomkraftwerk ist 20 km weit weg, und Greifswald hat ne schöne Innenstadt und nen grünen Bürgermeister. Sicher das du schon mal in Greifswald warst? Wenn ja wohl nur in Schönwalde und Lubmin…

war mal dort (urlaub,)

War mal dort zu Besuch, hab aber nicht viel von der Stadt gesehen

Horsegirl304
Fragesteller

wir haben hier eine sehr schöne Innenstadt.

war mal dort (urlaub,)

Da ich an der Ostsee 3 Jahre gedient habe(NVA), kenne ich Greifswald natürlich. :-)

wohne dort

einfach nur schön, wüsste nicht wo's schöner wäre zu wohnen als vielleicht in einem nahegelegenem Dorf.