Kennst Du einen Kevin?

Candyman712  12.04.2024, 16:38

Wie hiesse die weibliche Form dieser Frage? Schanntall? Jagweliene?

Jackson4524
Fragesteller

Chantal ist auch vorne mit dabei.

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kennst Du einen Kevin?

Ja. Zwei sogar.

Und wenn ja, erfüllt er die Vorurteile eines Kevins?

Nein, überhaupt nicht. Der eine leitet erfolgreich einen Hotel- und Gaststättenbetrieb und macht sich selber immer lustig über seinen Namen. Der andere steht mitten im Leben, macht z. B. eine super Figur im Kirchenvorstand und arbeitet beim Landkreis.

Dafür kenne ich 1 x Justin, 1 x Jastin und 1 x Steven, die voll dem Klischee entsprechen. Zählt das auch?🙂

Für die Extremen oder Superreichen gilt, dass keine noble Familie ein Kind so nennen wird. Eher Friedrich oder Georg. Aber sonst ist alles Zufall.

samirawien  12.04.2024, 16:44

Kevin Kühnast.

Ich kannte zwei Kinder. Die waren beide ziemlich frech.

Ich kenne aktuell einen Kevin - und er widerspricht allen Klischess: Er ist nämlich Schwarz! ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben war eine harte Schule!

Ich kenne sogar drei Kevins. Zwei Jugendliche und einen Erwachsenen. Keiner von denen ist in irgendeiner Weise negativ auffällig.