Kennst du die traditionelle Kleidung deiner Heimatregion?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nein (Deutschland, aber nicht Bayern) 56%
Ja (Bayern) 22%
Ja (Deutschland, aber nicht Bayern) 11%
Nein (Bayern) 11%
Ja (ein anderes Land) 0%
Nein (ein anderes Land) 0%

2 Antworten

Ja (Bayern)

Bis auf Haferlschuhe hab ich eine vollständige Tracht, diese ziehe ich zum Oktoberfest oder anderen Volksfesten an.

GinaLaura086
Fragesteller

Die Bayern sind doch beneidenswert...

GinaLaura086
Fragesteller
@UnholyTrinity

Ja, unbedingt :) die traditionellen Kleider meiner Heimatregion kenne ich nur, weil ich wirklich gezielt danach gesucht habe, und tragen tut das sowieso niemand. Aber wenn es möglich ist, will ich mir (sobald ich es gut genug kann) ein solches Kleid so originalgetreu wie möglich schneidern

Nein (Deutschland, aber nicht Bayern)

Wohne in NRW !