Kennlernphase und Stress?

2 Antworten

Sorry, ich kenne den Begriff "Kennenlernphase" eigentlich nur vom Lesen auf GF. Was bitte soll das sein?

Nach meiner Erfahrung trifft man sich, gern auch mehr als einmal und wenn beide das Gefühl haben, es hätte gefunkt, dann kommt mal eine Umarmung, ein erster Kuss, vielleicht eine wilde Knutscherei und vielleicht landet man gemeinsam im Bett. Und damit gehört man zusammen. Natürlich ohne lebenslange Garantie!

Was soll dann eine Kennenlernphase? Knutschen ohne Verpflichtung? Kann mir das mal wer erklären?

Was sich der Junge gedacht hat, solltest Du ihn mal fragen! Ich finde seine Reaktion ein bisschen fragwürdig, aber ich verstehe auch nicht, wie und warum man jede Regung vorher aushandeln muss. Als nächstes braucht dann jeder Beteiligte einen "Vertragsanwalt"?

Ihr hattet über das küssen usw. geschrieben und da hatte er sich wohl mehr erhofft als eine plumpe Umarmung^^

Der Fehler liegt bei dir den du hast ihn wohl durch das schreiben heiß gemacht und dann auflaufen lassen....

LG

Juli

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
SillyGirl44
Fragesteller

Er wollte heute nicht mehr als eine Umarmung. Denn Rest wollte er machen wo wir uns treffen.

juli189379  07.05.2024, 16:01
@SillyGirl44

Nochmal für dich er hat offensichtlich mehr als eine Umarmung von dir erwartet.