Mag mein Freund mich nur wegen Aussehen?

3 Antworten

Naja,das kann man jetzt nicht so beurteilen. Ich meine,es ist wirklich komisch,dass ihr euch nur einmal pro Woche trefft und deswegen will er vielleicht auch ein Foto von dir,weil er dich so vermisst? Oder vielleicht macht er unbewusst nur rein äußerliche Komplimente? Man kann nur grübeln,frag ihn am besten einfach selber,dies sollte kein Problem sein in einer Beziehung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lenajulieallesk
Fragesteller

Stimmt hast du recht, ich sollte ihn fragen, danke. :D

Das hört sich nach Freundschaft Plus an… mehr nicht…

du willst doch eine Beziehung…. Dann such Dir jemand der auch eine Beziehung will…

Aussehen ist wichtig…. Sowohl für ihn wie für Dich….

aber es müssen noch mehr Parameter passen… die sind aber bei Dir und ihm nicht passenden….

Du weißt selbst das Du weiter musst… es gibt noch mehr Männer…

Du scheinst wahrzunehmen, dass er sehr oberflächlich ist. Würde mich sehr stören.

Lenajulieallesk
Fragesteller

Ich mag das halt auch nicht wenn Leute toal oberflächlich sind, weil ich gar nicht so bin... er ist zum Beispiel kleiner als ich und nicht so ein Modeltyp, weil ich eben eher nach Charakter gehe und deswegen würde mich das total stören