Kennenlernphase - Ich ekel mich?

4 Antworten

Fände ich authentisch. Die Person hätte bei mir plus Punkte, da sie sich gleich so geben würde, wie sie ist und auf diese Scharade, die sonst in der Kennlernphase üblich ist, verzichtet.

LG.

Wenn dich so etwas anekelt, solltest du dir keinen Partner/in suchen

Das kann immer vorkommen, dass jemand krank ist..

azrakn
Fragesteller

Ja na klar aber er hat das so aus dem nichts gesagt ohne das ich gefragt hab und das ist so seltsam

Naja als Begründung wenn man nicht kommen kann oder als Entschuldigung für irgendwas find ich’s nicht schlimm. Einfach so ohne Nachfrage fänd Ichs schon seltsam, auch wenn es eigentlich nichts schlimmes ist.

azrakn
Fragesteller

JAA ES WAR AUS DEM NICHTS IM CHAT

Lillyscrazylife  20.02.2023, 16:40
@azrakn

Dann fände ich’s schon sehr seltsam, vorallem wenn ihr euch nicht so lang kennt

Sorry aber wäre No-go für mich schon am Anfang. Wenn er jetzt schon so drauf ist, wie "offen" wird er dann erst später sein? Manche Sachen muss man einfach nicht so genau erwähnen, ekelhaft!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In mir ist schon tiefer gegangen -11:11