Sie bleibt bis Mitternacht draußen, wie hättet ihr reagiert?

4 Antworten

Ich finde das ganz normal.

Meiner Meinung nach sie darf ja unterwegs sein nachts so aber wenn sie jetzt jeden Tag nachts draußen ist und sich seltsam verhält also mit anderen jungs trifft dann ist das ja ein Problem aber ich persönlich liebe es nachts raus zu gehen nachts ich irgendwie auch angenehm oder so wenn sie mit Auto ist und nicht gefährlich ist ja alles gut

Mich würde das nicht weiter stören, hab ich früher auch gemacht

Warum stört es dich denn? Ist das Eiversucht, Angst, kannst du das genauer sagen?