Mit was soll ich minen Korn mischen?

6 Antworten

Was sinnvolles wirst du da schwer finden. Cola-Korn ist nicht gerade der Burner, mit O-Saft schmeckt's auch nicht. Ansonsten eine Flasche Weißwein, eine Pulle Sekt und kleingeschnittene Dosenpfirsische mit dem Korn zusammenschütten und eine Bowle draus gemacht...

Ausprobieren kannst Du mit Korn alles wofür man sonst Vodka nimmt, also, wie wär es mal mit einem "Korn Martini" oder "Korn Lemon" nachdem Du den eingedeutschten "Schraubendreher" ja schon abgelehnt hast. Einen "Blackest Russian" deutschen wir aus political correctness mal besser nicht ein. Vielleicht hast Du ja ein Cocktailbuch zur Hand. Falls nicht hier meine freihändige und nicht getestete Idee für den Klassiker:

Korn Martini

  • 4 cl Korn
  • 2 cl Vermouth dry z.B. "Martini extra dry"
  • eine Schaufel Eiswürfel

In den Schaker geben und ordentlich schütteln.

In ein Martiniglas abseihen und mit einer Olive garnieren.

SUPER FRAGE! "...hab das aber alles nicht da..." Wenn du es nicht da hast, wie willst du es dann mischen... :( Es ist noch früh am Tag - zieh los und kaufe ein paar anständige Getränke!

lekpa12
Fragesteller

Ich meine ich hab das zeug nicht da womit ich es sonst mische. und nää, zu faul :D

Sprite, cola, Energie oder Fruchtsäfte gehen klar

Milch, Banane, Haferflocken, Nüsse, Honig.