Keiner Besuchbar?

2 Antworten

Man braucht keine eigene Wohnung, ich wohne auch noch zu Hause und habe einen Partner seit 4 Jahren, das geht auch, wenn man es möchte.

Also ich habe noch, wie viele anderen auch, bei meinen Eltern gelebt als ich auf meinen jetzigen Mann gestoßen bin. Wir sind dann nach ein paar Monaten erst zusammen gezogen und die Beziehung lief super...

Wenn man alleine sein will passenden Ort suchen oder Tür zu und gut ist :)