Keine Zeit oder keine interesse?

2 Antworten

bedeutet das Interesse liebe?

hi Leute es gibt so ein Mädchen die ich sehr süß finde sie gefällt mir ich hatte immer das Gefühl das sie Interesse an mir auch hat von Augen Kontakte Lächeln die Augen sind das Bild der Seele als man fühlt es, letztens hab ich ihr gesagt du rauchst viel du bist mir wichtig pass auf deine Gesundheit ich sagte ihr du bist mir wichtig , Dann die so wieso bin ich dir wichtig wir kennen uns nicht so gut , mit ein Lächeln ich weiß nicht wieso sie so was gesagt hat sie war etwas nervös ich hab mich gefragt wieso sie mir was gesagt hat ob wohl ich das Gefühl hatte das sie auch Interesse hat

Ich hab sie gestern gesehen und ihr gesagt tut mir leid das ich dich vielleicht überfordert habe als ich dir gesagt habe das du mit wichtig bist .

sie sagte mir gestern Nein tut mir leid das ich dir gesagt habe wieso bin ich dir wichtig wir kennen uns nicht.

Auf was deutet das Danke für jede Meinung

Das wird eine Ausrede sein - wer wirklich Interesse hat, weiß: Zeit hat man(N) nicht, Zeit nimmt man sich