Freundin will bei Regen treffen absagen.. normal?

6 Antworten

Kann ich verstehen, wenn die Woche schon hart war und man muss sich bei schlechtem Wetter auch noch rausschleppen....nein Danke. Auch wenn es für dich mehr nach einer Kleinigkeit klingt

Warum ist deine Freundin so wetterempfindlich? Regen ist doch nichts Schlimmes und ihr Kind ist nicht aus Zucker. Sie kann es wetterfest anziehen, Regenjacke, Regenhose, Gummistiefel, Regenschirm und gut ist.

Bei Regen kann man eine Menge Spaß haben, Kinder können ganz andere Erfahrungen sammeln, was sehr positiv sein kann.

Man wird vom Regen nicht krank, wenn man richtig angezogen ist. Man wird von Viren und von Bakterien krank, aber nicht vom Regen.

Sie soll es positiv sehen.

Trefft euch doch irgendwo - wetterunabhängig, z.B. Café, Shopping-Center, Hallenspielplatz oder Schwimmbad für die Kleine....

Eventuell ist ihr Kind grad etwas krank.

Da wollte ich dann auch nichts draußen mit einem Kind machen. So etwas gibt es bei kleineren Kindern schnell mal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie will raus mit dem Kind, denke ich?

wo trefft ihr euch so im allgemeinen?

shaqiri11
Fragesteller

Draußen im Park. Gehen spazieren durch die Stadt usw.