Wie hole ich den Loot für <fortnite bei Twitch Prime ab?

3 Antworten

Denk mal nach, die twitch prime skins sind schon lange wieder weg!!! Warte auf den neuen loot der kommt immer wieder mal musst nur warten. Jetzt kannst du mal deinen loot bei deiner mutter abholen

itzStalin69  08.08.2018, 15:05

Chill mal dein eier. Das zweite Packet ist noch nicht so lange aus dem Loot rausgenommen worden

DrMaxanxer
Fragesteller

Gibt halt Menschen die eigentlich auf solche Platformen nichts verloren haben, die lieber Beleidigen als anderen zu helfen!

Ich glaube, dass die Twitch Prime Pakete nicht mehr für Fortnite verfügbar sind, da es temporäre Pakete sind. Du musst wohl auf das nächste warten, falls noch eins kommen sollte.

Woher ich das weiß:Recherche

DrMaxanxer
Fragesteller

Danke dir!

Maurice482673  04.12.2022, 01:09

Das finde ich aber echt kacke von fortnite die sollten anstatt Crew Pakete wieder prime pakete rein machen und das man beim ersten anmelden die ersten beiden skins dazu bekommt machen

Auf Twitch bei Prime Loot abholen!

pissgoat  08.08.2018, 17:32

den gibt es nicht mehr