Ich bekomme nur Bots in Fortnite?

3 Antworten

Die meisten Spieler beschweren sich nur die übelsten Schwitzer Lobby zu haben und du bist der erste der sich beschwert die übelsten Bot Lobbys zu haben…😅

Es gibt keinen Knopf bei denen du Vot Lobbys ausschalten kannst. Ein vernünftiges Match Making gibts meines Wissens auch nicht mehr, daran könnte es liegen.

Solltest du wirklich eine solch extreme Langeweile haben empfiehlt es sich Arena zu spielen.

Duo oder Trio Mates finden sich auf verschiedenen Plattformen sehr oft.

Woher ich das weiß:Hobby

Da werden sich wohl nicht mehr genug Spieler finden um ohne Bots aus zu kommen.

Fehlende Spielerzahl, die durch Bots kompensiert werden...