Keine Vorgaben?

3 Antworten

Muss denn alles vorgeschrieben sein?

Guck auf den Wetterbericht und zieh dein Kind entsprechend eines mehrstündigen Außenaufenthalts an, bei dem man sich auch mal dreckig machen darf.

Das wird sicher nicht kurze Hose und T-Shirt sein und auch nicht weiße Hose mit Oberhemd und Fliege.

Ist ja leider wieder kälter geworden...

Gemäß Wetterbericht soll es nächste Woche Konstant zwischen 23 und 27 Grad warm werden...

Also ich w/12 habe morgen einen Wandertag und hatte gestern auch einen

Bei beidem wurde gesagt das wir wetterfeste Kleidung mitnehmen sollen . Also ja es wird gesagt

Ich habe einfach eine Winterjacke und zwiebelartig angezogen. Wir sind bei beiden w Tagen im Wald (gewesen)

Mit nehmen sollte es essen und trinken und vieleicht noch eine Strickjacke falls es ihm zu kalt wird.

PS in der Grundschule hatte ich viele viele Wandertage die in den Wald gingen . Meist waren diese im Winter oder im Herbst .

LG