Keine Unterwäsche tragen zur schule etc (W15)?

wattdennnu2  11.11.2023, 18:47

Was soll das bringen?

Melle7456
Fragesteller

Finde ich viel angenehmer

21 Antworten

Noch jemand mit "Unterwäsche-Allergie"? Fühlst du dich so "eingezwängt", "unfrei", wenn du ein dünnes Baumwollläppchen um deine delikaten Zonen wickelst?

Dass Unterwäsche in der zivilisierten Welt durchaus ihren Sinn hat, da sie dem sensiblen Bereich Schutz vor Keimen, Viren und Bakterien bietet, ist noch nicht zu dir vorgedrungen?

Wahrscheinlich ist dir das ja komplett egal, weil wichtig ist, dass du dich selbst inszenieren kannst. Lass mal in der Schule die Unterwäsche an. Das ist kein Laufsteg, sondern dort soll dir Bildung nahe gebracht werden. Gut oder sexuell anregend auszusehen ist nichtmal die halbe Miete. Davon abgesehen müssen sich andere dann dorthin setzen, wo du deine körperlichen Sekrete eventuell hinterlassen hast.

Nein ist nicht schlimm. Merkt ja normalerweise niemand. Und wenn es dich nicht stört, das mal wer was sehen könnte, passt doch. Gibt genügend, die auf Unterwäsche verzichten. Gehe nicht mehr zur Schule, aber trage auch keine.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon jahrelang Slipless unterwegs

Nein finde ich nicht schlimm. Das schadet ja andere nicht und man soll das anziehen womit man sich wohlfühlt.

lg sarah

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin sehr sehr dick, unrasiert und nudistin.

es gibt keine Regel die besagt das du es „nicht“ darfst. Bei uns Frauen kommt nur leider evtl. unangekündigt die Periode oder Ausfluss. Das geht natürlich in die Hose. Kann viel oder wenig sein, ist von Person zu Person unterschiedlich. Also mach es wenn du Lust drauf hast. Dieses Thema sollte generell normalisiert werden.

Trage in der Schule schon immer mindestens einen String und meistens auch Bustier oder BH, aber wenn jemand keine Unterwäsche trägt wäre es auch nicht schlimm weil es ja niemand sieht.