Urlaub ohne Unterwäsche?

Das Ergebnis basiert auf 71 Abstimmungen

M: Nein, weil 35%
W: Nein, weil 34%
M: Ja, weil 23%
W: Ja, weil 8%

39 Antworten

W: Ja, weil

Ich trage selten Unterwäsche, ich find es ohne einfach angenehmer und es fühlt sich luftiger freier an.
Klar, bei manchen Outfits oder Angelegenheiten muss man aus Höflichkeit oder so was drunter ziehen aber wenn das nicht der Fall ist dann lass ich sowohl Tanga als auch BH weg.

Woher ich das weiß:Hobby – Sexuell sehr aktiv
W: Nein, weil

Finde ich unhygienisch und fühle mich unwohl damit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
W: Nein, weil

mit unterwäsche fühle ich mich wohler

lg W/15

M: Ja, weil

Weil ich schon seit Jahren keine mehr trage und ich es einfach unbequem finde, wenn ich doch mal welche anziehen muss. Ich halte es da genau so wie Du und trage nur welche, wenn ich Klamotten kaufen gehe.

Du solltest die Zeit "ohne" genießen und nicht nur im Urlaub, sondern generell darauf verzichten

W: Nein, weil

Zum einen möchte ich nicht meine ganze Kleidung täglich waschen müssen, zum anderen fänd ich persönlich es auch einfach unschön, Ausfluss an meiner Kleidung zu haben