Keine Pickel während Periode aber sonst?

3 Antworten

Kurz bevor ich meint periode bekomme fängt meine Haut sich zu verändern und dann bekomme ich pickel. Es war schon immer so heute bin ich 34 und es ist immer noch so, als ob ich ein kleines Kind bin.

Frauen haben verschiedene Symptome und das ist deins

Pickel am Kinn kann kommen wenn man die Pille absetzt oder seine Periode bekommen hat kann aber auch am Stress liegen. Meistens hilft eine Gesichtsreinigung die wendest abends und morgens an dabei sollte ein Reinigungswasser sein ein Booster eine Hydrating Lotion die kann ich dir von clear Start von Dermalogica empfehlen da gibt es ein set kostet um die 20-30 €. Wen du weniger Geld zahlen möchtest empfehle ich Gesichtswasser ohne Alkohol die kann nämlich die Poren verstopfen und du kriegst mehr Pickel. Gesichtsmasken helfen auch nicht auf dauer wegen den Stoffen. Und du solltest dir auch nichts im Gesicht fassen

Woher ich das weiß:Hobby

Hey 👋

Also gegen Pickel? Haut morgens und abends reinigen (du musst ein waschgel nehmen was gut für die Haut ist, ich hatte auch schon welche die nurnoch die Pickel angeregt haben...), nicht ständig in dein Gesicht fassen, ne Maske gegen Pickel könnte ab und zu auch Mal helfen, generell sind Produkte mit Aloe Vera gut....

Ich hoffe da ist was dabei :⁠-⁠D