Keine passende Uhr größe?

3 Antworten

Wenn es dir möglich ist, besorge dir ein anderes Band und laß es anbringen im Kaufhaus, das eine Uhrenabteilung hat.

Ein bisschen Spiel sollte das Armband schon haben... Sonst bleibt dir nur das komplette Armband zu tauschen.

Schaue Dir mal die Schliesse des Armbandes an. Da sind oft noch mehrere Lochreihen die dichter zusammen liegen als ein Glied das Armbandes lang ist. Damit kann man das Armband normalerweise "feinjustieren".

Hier, diese Löcher meine ich:

Bild zum Beitrag

 - (Shopping, Armband, Armbanduhr)